Vermisse Feature: Copy To Play Order bei iTunes

Diskutiere mit über: Vermisse Feature: Copy To Play Order bei iTunes im Mac OS X Apps Forum

  1. WBM

    WBM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Heyho, suche in der neuen iTunes Version irgendwie die oben genannte Funktion, die ich in den vorigen iTunes Versionen bei Playlists auf dem iPod per Rechtsklick (PC) anwenden konnte. So konnte ich schön meine Titel nach Anfangsbuchstabe sortieren.
    Sagt mir, dass die das nicht abgeschafft haben :(
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    also.. mir ist nicht ganz klar, was Du meinst:
    Auf dem iPod per Rechtsklick (PC).. ähm.

    Also ich kann Tracks aus beliebigen Playlists in die "Party Playlist" einfügen, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht..

    :)
    feel_x
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vermisse Feature Copy Forum Datum
Vermisse bei FOTOS den schwarzen Hintergrund ! Mac OS X Apps 18.08.2016
Carbon Copy Cloner - Verzeichnisse aus "Library" klonen Mac OS X Apps 21.11.2015
Vermisse Firefox Funktion "Tippen startet suche" Mac OS X Apps 03.08.2011
DAS neue Feature: Endlich "richtiges" Scrollen in Safari 3 Mac OS X Apps 15.11.2007
Notizzettel Töne Bug oder Feature? Mac OS X Apps 26.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche