Verlinkung von Dateien

M

mahed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum
Auf einer Seite habe ich zwei Links, die auf zwei Dateien auf dem Server verweisen. Der erste Link ("a") verweist auf eine Datei ("numbers.dat"), in der sich zwei Zahlenkolonen (x- und y-Werte) befinden. Der zweite Link ("b") verweist auf eine Datei ("input.bfs"), welche ein Python pickle ist, also von Python geschrieben wurde und von Python geladen und zum Aufbau einer Datenstruktur genutzt werden kann. Diese Datei enthält auch (unlesbaren) Text.
Wenn ich auf "a" klicke, wird die Datei runtergeladen, wenn ich auf "b" klicke, wird mir im Browser der Text angezeigt. Wie kann ich machen, dass die beiden Links sich gleich verhalten, also beide einen Download auslösen?

Danke für Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten