Verlinkung Im Programm Mail

S

scooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit dem es kein outlook express für osx mehr gibt (oder liege ich da falsch), arbeite ich mit mail. nun würde ich gerne text (wie z.B. und hier geht es zu der neuen seite) mit der passenden url verlinken. oder auch mal ein bild einfügen, welches auch mit einer url verlinkt ist. geht das mit mail überhaupt und wenn wie.

bin für jeden tipp dankbar!
 
Bei Office ist doch das Programm "Entourage" dabei - ist sozusagen das Outlook von Windows.

Und da geht das wie gehabt, was du vorhast.

Viele Grüße

Alex
 
wenn du in den Einstellungen die Mails im HTML Format eingestellt hast, macht es das automatisch.
 
danke für die antwort.
HTML Format ist eingestellt. wenn ich nun ein bild zufüge, kann es ja nicht automatisch mit einer url verbunden sein. das muss ja irgendwo einstellbar sein, oder? wenn ich eine komplette www angebe, dann macht mail das automatisch, wenn ich aber einen anderen text verlinken möchte, gehts nicht ;-(

entourage habe ich leider nicht.
 
doch. Du kannst auf "Bearbeiten" und dann "Hyperlink hinzufügen..." ;)
 
nee, unter bearbeiten gibt es sowas nicht... bei mir unter os panther
 
Dann such mal, sowas muss es da auch geben. Hatte ich früher auch hingekriegt.
 
Zurück
Oben Unten