Verliert Apple den Anschluss im Videomarkt ?(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Da Perfoma die Quelle wollt eund mein Thread von Dr. NoPlan dicht gemacht wurde und das ohne Begründung, nenne ich eie Quelle nach § 63 Urheberrechtsgesetz
Quellen müssen nur bei geistigen literarischen und künstlerischen Werken eigener Schöpfung angegeben werden, dies ist im § 1 und 2 UrHG geregelt.
Ich zitiere trotzdem aus der Quelle von T-Online "Titel.:Der Film startet nicht automatisch. Woran liegt das?(Im T-Onöine Hilfe Menü)...Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen im Windows Media Player. (Menüleiste des Windows Mediaplayers "Extras" -> "Optionen" -> Registerkarte "Netzwerk"). Dort sollten alle Streamingprotokolle aktiviert sein (Multicast, UDP, TCP, HTTP)."
Ich selber habe es auch schon in der Praxis versucht, leider geht es nicht.
Verliert Apple den Anschluss im Videomarkt ?

Quelle.: Videoload: Ihre Online Videothek - VOD Video on Demand
 
Super Deine Quelle. Dieser Thread wird genauso wegen mangelndem Unterbau an Fakten geschlossen.

Ich bleibe dabei: Selbst gebasteltes Gerücht!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten