Verlauf löschen und.mac?

HouseMeister

HouseMeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Servus ! :D

Long time no see !

also nach langer Zeit wirds mal wieder Zeit für ne dumme Frage ! Und zwar: Wie kann ich bei dem verdammten Safari, Gott habe es seelig, den Verlauf ausschalten, und das der mir nicht, sobald ich einen Buchstaben der Adresse eingeben will, sämtliche Links die ich jemals mit dem Buchstaben eingegeben habe, aufzeigt?! Das nervt so hart und ich find in den ganzen Einstellungen sowie mit Hilfe der Foren-Suche einfach keine Antwort!!

Zweite Frage: Was hat es sich mit diesem ".mac" auf sich ? Ist das so eine Art Netzwerk ? Bin ich da als MacBook-Käufer automatisch drin ? Woher krieg ichn da mein Passwort? Denn so Sachen wie iWeb usw brauchen diese .mac-Anmeldungen und das ist doch schon ganz nett !

Danke schonmal alle ! :D :D
 
1) Verlauf -> Verlauf löschen

2) apple/dotmac/ - Nein, es ist nicht dabei, musst du die extra kaufen
 
jaa manuell klar, aber ehrlich gesagt keine große Lust jedes Mal per Hand hinzugehen und den Verlauf zu löschen ! Kann man das nicht mit nem Klick einstellen das der das einfach lässt in Zukunft ?
 
Verlauf automatisch löschen?
Schau Dir mal Safari Teflon an. Funktioniert wunderbar!
 
Hi zusammen!

Lese schon einige Zeit in diesem super Forum mit- nun ist es an der Zeit auch mal zu schreiben.

Täusche ich mich da, oder kann man nicht einfach auch auf "Privat surfen" gehen, damit Safari die Daten garnicht erst speichert?!

Gruss Deni
 
Offensichtlich
 
Zurück
Oben Unten