Verlauf löschen funzt nicht richtig!

M

MactriggeR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hello zusammen,

ich wollte vorher meinen doch eher überfüllten verlauf löschen, hab dies auch getan aber einige seiten sind immernoch darin aufgeführt. wie bring ich die komplett weg?
 
meinst du jetzt den Verlauf oder das automatische Ausfüllen in der Adressenleiste?
 
jo die in der adressleiste. heisst das nich auch verlauf? :hum:
 
MactriggeR schrieb:
hello zusammen,

...einige seiten sind immernoch darin aufgeführt. ...


Sind diese zufälligerweise auch unter Deinen Lesezeichen gespeichert?

Wenn dies nicht der Fall ist, fällt mir spontan nichts ein. ;)

Gruss,
Martin
 
nein, die hab ich nicht als lesezeichen. deshalb kommt mir das auch so komisch vor :rolleyes:
 
[Martin] schrieb:
Sind diese zufälligerweise auch unter Deinen Lesezeichen gespeichert?

Wenn dies nicht der Fall ist, fällt mir spontan nichts ein. ;)

Gruss,
Martin

Daran hab ich auch gedacht,schonmal den Cache geleert ?
 
Im Normalfall lasse ich einfach Safari komplett zurücksetzen bzw. lösche vorher alles manuel in den Einstellungen. Lesezeichen verwende ich eigentlich keine, kann schnell tippen. ;)

Gruss,
Martin
 
BlackPEarl schrieb:
Daran hab ich auch gedacht,schonmal den Cache geleert ?


jo hab ich gemacht. sogar safari zurückgesetzt.
 
Hi,
wenn du unbedingt cleanen willst, dann gibt's auch Plugins wie afterSurf 1.9.1. Aber ich persönlich finde das eines der Features von OS X 10.4., dass man einfach alles drin lassen kann und Safari überhaupt nicht langsamer wird (Cache lösche ich aber hie und da).
LG
 
Zurück
Oben Unten