Verlauf löschen funzt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MactriggeR, 06.09.2006.

  1. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2006
    hello zusammen,

    ich wollte vorher meinen doch eher überfüllten verlauf löschen, hab dies auch getan aber einige seiten sind immernoch darin aufgeführt. wie bring ich die komplett weg?
     
  2. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    meinst du jetzt den Verlauf oder das automatische Ausfüllen in der Adressenleiste?
     
  3. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2006
    jo die in der adressleiste. heisst das nich auch verlauf? :hum:
     
  4. [Martin]

    [Martin] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006

    Sind diese zufälligerweise auch unter Deinen Lesezeichen gespeichert?

    Wenn dies nicht der Fall ist, fällt mir spontan nichts ein. ;)

    Gruss,
    Martin
     
  5. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2006
    nein, die hab ich nicht als lesezeichen. deshalb kommt mir das auch so komisch vor :rolleyes:
     
  6. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Daran hab ich auch gedacht,schonmal den Cache geleert ?
     
  7. [Martin]

    [Martin] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Im Normalfall lasse ich einfach Safari komplett zurücksetzen bzw. lösche vorher alles manuel in den Einstellungen. Lesezeichen verwende ich eigentlich keine, kann schnell tippen. ;)

    Gruss,
    Martin
     
  8. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2006

    jo hab ich gemacht. sogar safari zurückgesetzt.
     
  9. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    wenn du unbedingt cleanen willst, dann gibt's auch Plugins wie afterSurf 1.9.1. Aber ich persönlich finde das eines der Features von OS X 10.4., dass man einfach alles drin lassen kann und Safari überhaupt nicht langsamer wird (Cache lösche ich aber hie und da).
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen