Verlangsamte Tonwiedergabe unter Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Hildebrecht, 19.08.2005.

  1. Hildebrecht

    Hildebrecht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Gerne lasse ich unter Classic für meine Tochter ältere Kindersoftware laufen, die es unter OS X nicht gibt. Dabei hatte ich auf meinem iMac G4 das Problem, dass die Tonwiedergabe stark verlangsamt war. Alle sprachen sehr tiiief und laaangsam. Als ich dann zum iMac G5 wechselte, war alles wieder in Ordnung - für eine gewisse Zeit. Nun ist seit ein paar Wochen wieder die verlangsamte Tonwiedergabe da. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie man das beheben kann?
    Danke!

    Gruß, Horst
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen