Verlange ich da etwas zuviel??

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi Leute,

Verlange ich da etwa zuviel? Oder liegt es darn, dass nun jeder einen iMac G5 kaufen will?

Was meint ihr??

:eek:

Oder ich versuche es mal bei Ebay...Weil.....verschenken werde ich das Teil nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hätte ich mir nicht grade einen neuen Rechner gekauft würde ich sofort zuschlagen der Preis ist Absolut in Ordnung und ich kenn mich recht gut aus da ich sehr oft Rechner Kaufe und wieder verkaufe insbesondere bei ebay da wirst du vorsichtig geschätzt bis ca. 1500 Euro bekommen wenn du eine gut gestaltete Anzeige Machst .

Wenn du ihn mit 1399,00 Sofortkauf reinsetzt ist er nach ca. 2 Tagen verkauft Wetten.?


Gruß
Marco
 
Hmn, ich glaube das ist schon ein etwas happiger Preis - bei ebay wirste aber wohl immer noch über dem Listenpreis verkaufen können. Die bieten da alle in astronomische Höhen!
 
finde ich sehr angemessen!
 
Der Preis ist absolut ok und du wirst sicher bald einen Käufer finden.
 
Also ich habe schon einige Mails erhalten....."Das ist zuviel..." usw.....Also wie gesagt....dann behalte ich das Teil lieber!
 
Angebot und Nachfrage regelt nun mal den Preis, es wird (subjektiv) immer gegen Dich laufen: Wenn Du etwas verkaufen willst bekommst du zu wenig, wenn Du etwas haben willst ist es zu teuer.
Aber das ist selektive Wahrnehmung.
Nachdem heute Macnews seine Gebrauchtliste nach unten korrigiert hat, wirst Du Dich ärgern, dass Du im Angebot nicht 100 Euro billiger warst.
Ich würde versuchen alles für 150 Euro weniger anzubieten und vielleicht in mehreren Orten wie Macnews, Macwelt... zusätzlich.
Wenn Du bei Ebay es für diesen Preis losbekommst, musst du nochmals 50 Euro Gebühr abrechnen. Daher würde ich sogar in den Gebrauchtbörsen um 200 Euro runtergehen und ich würde den Bildschirm unabhängig anbieten.

Bei Ebay würde ich den nackten Rehner anbieten und die Extras als Zusatzangebot gegen faire Wiederbeschaffungswerte. Dann sieht der Rechner billiger aus und die Provision ist geringer.

RD
 
Ich finde den Preis mehr als in Ordnung - bin mir sicher, daß du den Rechner los bekommst. Vielleicht probierst du es ja noch in den Kleinanzeigen der MacUP - die sind gut besucht bzw. frequentiert. Hab da schon ein paar Rechner zu gutem Preis verkauft.

gruß
travel
 
Ansich ist der Preis i.O.. Nur wenn ich mir ueberlege, dass ich fuer den selben Preis einen neuen iMac G5 bekomme ueberlege ich mir doch stark welchen von beiden Rechnern ich kaufen werde. Natuerlich hast du sehr viel Ram in deinem Rechner aber trotzdem glaube ich, dass die meisten Leute eher zu einem neuen Rechner greifen wuerden. Meine Meinung.
 
Ein fairer Preis, aber ein Schnäppchen ist es nicht. Trenn Monitor und Rechner!
Ich glaube Macuser wissen genau, was sie wollen. Ich will mit mittelfristig beides zulegen, aber wenn G4 dann mit mehr als 1 Ghz und Monitor mehr als 17“ (außer es wird ein eMac … und der selbst mit Ausbau billiger). Macuser sind halt anspruchsvoll :D
Davon abgesehen wäre es sowieso mal interessant zu wissen, wie viele Sachen tatsächich innerhalb des Forums verkauft werden.
 
Also wenn ich mir do die Ebay Preise anschaue ;) Hammer!!!

Also ich denke schon, dass hier einiges verkauft wird. Und überhaupt....Innerhalb eines Forums, sollte mal schon fair bleiben.....und nicht utopische Preise verlangen!!!
 
Preis o.K

Habe gerade die Rechnung unseres Quicksilvers, 40 GB, 265MB RAM,
CD RW Laufwerk, Apple Studio Display 17" TFT überprüft: 3.298,00 € in 2002.
Also ein Superpreis bei Deiner Ausstattung, wir haben ja genug Geräte, sonst würde ich zuschlagen.
Gruß mymacs
 
Apple ist wohl doch längst in eine PC-mäßigen Aufrüstungsspirale geraten, oder? Wenn Du einen g5 willst, warum dann das Display verkaufen?
 
Also ich benötige eher was mobiles!!!Ein PB, sollte es schon sein....Obwohl....ein iBook sicherlich auch ausreichend wäre!! Mir würde sicherlich der G5 Imac gefallen....aber....der passt nicht in meine Tasche ;)
 
preis ist ok, wobei ich glaube das du bei ebay weniger bekommen wirst ;)
im vergeich zum neuen imac G5 17" drüften aber viele über den kauf deiner gerätschaften nach denken müssen :)
im kleinanzeigenbereich konnte ich einen imac g4 1, 25 GHZ 17" erorten zum preis von 2500 euro?? <<< das ist viel ! glaube der verkäufer hat noch garnicht mit bekommen das man für das geld einen G5 dual 2.0 GHZ bekommt oder einen 20" Imac G5 mit maximaler ausstattung! jetzt steht zu mindestens VHB cool
 
ist das teil SOEBEN raus genommen worden oder warum steht bei mir "no product..."?
 
product not found -hm
 
Ja, keine Ahnung......!!!!!
Also ich habe die Anzeige nicht gelöscht!!!!!!
 
Oetzi schrieb:
Ja, keine Ahnung......!!!!!
Also ich habe die Anzeige nicht gelöscht!!!!!!
:D Vielleicht wollte sich ja einer der Mods den Rechner schon mal sichern :D
 
Also ist schon etwas komisch....Aber evtl. ist ja die Zeit abgelaufen!?
Keine Ahnung......Bisher hat sich aber niemand bei mir gemeldet ;)

Doch...ein MacUser aus Nürnberg...Er hat sich schon gewundert, dass ich den Mac verkaufe. Hat schon befürchtet, dass ich auf die andere Seite wechsel !!!!
 
Zurück
Oben Unten