Verläufe in Mail verändern?

R

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann man die automatisch von Mail zusammengestellten Verläufe verändern? Also eine e.mail einem Verlauf hinzufügen, oder entfernen?

Ich habe beide Probleme, einmal dass Mails zu einem Verlauf (Thread) nicht hinzugefügt werden, und einmal das e.mails in einen verkehrten Verlauf einsortiert wurden, die ich dann dort auch nicht mehr herausbekomme.

rka
 
stört das bis jetzt wirklich noch niemand anders?
 
eine sehr gute frage, ...

... darum schliesse ich mich etwas detaillierter an und bring den thread nochmal nach oben.

// BEISPIEL

1. im eingangsordner liegt eine mail von „klaus”

2. diese beantworte ich direkt. anschliessend wird meine mail in gesendete objekte abgelegt.

3. die mail von klaus sortiere ich in den lokalen ordner „klaus”

wenn ich mir den verlauf innerhalb der email von klaus anzeigen lassen will, also meine antwortmail, sagt „mail.app” das die datei wohl nicht mehr im gesendete objekte ordner liegt oder gelöscht wurde. was defakto eine falsch-information darstellt.

frage an RKA: welche OS version hast du? 10.3.?
 
na das gleiche Problem hab ich ja auch.
Hab OS 10.3.4

wundert mich echt, dass das alles sonst niemand stört.
 
mich stört es auch. E-Mail sei angeblich gelöscht worden oder nicht mehr im Ordner gesendete Objekte. ist das in Mail 2.0 immer noch? Habt ihr - nach einem Jahr - eine Lösung? Kann man eigentlich einstellen, dass Verläufe nur von der gleichen Person zusammengefasst werden?
Ich will nicht Ottos und Klaus E-Mail im gleichen Verlauf haben, nur weil sie zufällig den gleichen Betreff haben!
 
Das Problem habe ich in Mail 2 jetzt auch akut oft und das nervt wirklich, gerade weil jetzt auch ein erhötest Mailaufkommen habe und nicht jeder fügt die Antwort bei, auf die er geantwortet hat. Das gibt immer ne scheiss Sucherei, gerade bei vielen Mails täglich ...
 
Zurück
Oben Unten