Verkürzte Track-Länge nach iTunes-Sync

sushi-berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte 2 tracks bei crewlove.com erworben, heruntergeladen und anschliessend in iTunes importiert.

Anschliessend mit dem iPhone 5 synchronisiert und beim abspielen unterwegs bemerkt, dass beide tracks statt der Original-Länge (jeweils über 5 Min) auf etwa 2:30 gekürzt wurden.

Das habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon sehr oft Musik von anderen Quellen auf diesem Weg importiere und mobil höre.

Kennt jemand hier das Phänomen und weiss wie das behoben werden kann? Löschen, re-download, re-import, iOS-reset, Mac-Neustart usw. alles schon gemacht. Komischerweise tritt das wirklich nur bei diesen beiden Tracks auf. Unter iTunes spielen beide die normale Länge ab.

Freu mich über Euer Feedback, bis dahin allen einen schönen Tag :)
Sushi
 
Zurück
Oben Unten