Verknüpfungen

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
hallo,

könnt ihr mir mal sone liste mit verzeichnissen erstellen wo mein mac verknüpfungen erstellt oder sogar komplete kopien anlegt von dateien.

z.b. mein itunes legt irgendwo extra noch mal alle lieder in einem ordner ab die ich damit öffne, ich hatte die ma gefunden und hoffe das ich in itunes den knopf gefunden hab das er das nicht mehr macht gibt es noch mehr von ähnlichen phänomenen?
 
Wenn du iTunes so eingestellt hast, dass es deine Musik verwalten soll dann werden die Dateien kopiert.

MfG, juniorclub.
 
Das ist ein Feature, lerne es zu gebrauchen!
 
ist das noch bei anderen programmen aufm mac so gibt es da noch mehr was mir auf dauer den speicher zusätzlich strapaziert?
könntet ihr mir noch mal schnell sagen wo man die dateien hinkopiert werden?
 
nameac schrieb:
ist das noch bei anderen programmen aufm mac so gibt es da noch mehr was mir auf dauer den speicher zusätzlich strapaziert?
Schau dir einfach mal die Einstellungen der von dir verwendeten Programme durch. Da steht ja eh alles drinnen. iPhoto machts glaub ich wie iTunes.

MfG, juniorclub.
 
nameac schrieb:
könntet ihr mir noch mal schnell sagen wo man die dateien hinkopiert werden?
Wähle ein zum Beispiel in iTunes einen Titel aus und drücke [Befehl]-[R] alternativ kannst Du aus dem Menü "Ablage > Im Finder anzeigen" auswählen.
Den Speicher raubt Dir dieses Feature nur, wenn Du die zu iTunes hinzugefügten Titel nicht aus ihrem ursprünglichen Verzeichnis löscht. ;)
 
Zurück
Oben Unten