Verknüpfungen falsch

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von gast123890, 11.05.2005.

  1. gast123890

    gast123890 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hi

    Was kann man tun wenn man Filemaker Datein von Version 3 auf Version 6 umgeandelt hat aber einzelne Verknüpfungen nicht mehr stimmen (Anschrift zB)

    System ist Mac OS X und Filemaker Version 6.

    Danke im voraus
     
  2. IDMX

    IDMX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Die Verknüpfungen wieder herstellen???

    ;-)
     
  3. gast123890

    gast123890 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Du weisst aber nicht rein zufällig wie das geht?
     
  4. IDMX

    IDMX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Schauen was in welcher Formel/Script nicht funktioniert und diese Beziehung dann in "Ablage/Beziehungen definieren..." auswählen und mit den entsprechenden Feldern/Datenbanken wieder verknüpfen.
    Da Du ja wohl eine Kopie der v3 hast, kannst Du dir ja anschauen, was wo hingehört.
     
  5. gast123890

    gast123890 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Das probier ich aus erstmal danke
     
Die Seite wird geladen...