Verknüpfung zwischen iTunes und Amazon Music (Mac OS) aufheben

JPG

JPG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
696
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Verknüpfung zwischen meiner iTunes-Bib und der Amazon Music-Desktop-App aufheben. In letzterer werden leider alle meine iTunes-Titel angezeigt, ich hätte da aber gerne nur die rein-Amazon-Titel.
Laut Amazon Kundenservice sei dies ein iTunes Problem. Das muss doch bestimmt irgendwie in den Griff zu bekommen sein.
Den Haken „Automatisch Musik importieren von iTunes“ hab ich natürlich inzwischen deaktiviert, allein die Musik bleibt drin. De- und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

In der iOS-Version kann man der App den Zugriff auf die eigene Musik verbieten, das suche ich im Prinzip auch für die Desktop-Version.

Bin für alle Tipps dankbar!

macOS 10.12.3
iTunes 12.5.5.6
Amazon Music 5.3.5.1380.5.3.5.521 (neueste Version)
 
Zurück
Oben Unten