Verknüpfung im Dock verschwunden

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo.

Ich brauche eure Hilfe weil ich aus versehen eine Verknüpfung im Dock gelöscht habe und nun nicht mehr weiß wie ich diese wiederherstelle.
 
Das ist ein Link zu www.apple.com/de
Zieh den aus dem Browserfenster in das Dock rechts und er ist wieder da ;)


Ist Dir der so wichtig? Ich schmeiß den immer gleich weg.



Du kannst übrigens alles mögliche dahin ziehen, Dateien, Ordner. (mit ctrl click kann man durch die Ordner browsen)
 
naja. wichtig ist mir der nicht. aber ich soll für einen bekannten den Mac fertig machen. Und deshalb war ich gerade in panik. Ich selber hab das symbol natürlich nicht. :D
 
Hats denn geklappt? Zieh einfach den Link, den ich gepostet hab ins Dock.
 
Hat geklappt. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten