Verknüpfung einer Datei mit einem Programm

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Hab da ein kleines Problem. Ich hatte mal vor einiger Zeit das Programm PathFinder getestet. Seitdem startet, wenn ich ein Word-File öffnen möchte immer PathFinder anstatt M$-Office. Ich kann zwar über den Öffnen über-Dialog dies ändern, dies gilt dann aber offenbar nur für dieses eine File. Wenn ich ein anderes Word-File per doppelklick öffnen möchte geht wieder PathFinder auf.

Kann mir jemand sagen, wie ich das global ändern kann?

bye,
woern
 
Apfel-i, öffnen mit, alle ändern - schon ausprobiert?



.
 
Datei anklicken - Apfel-i drücken - Öffnen mit (Programm auswählen) - "alle ändern" anklicken
 
Ups, zu langsam.
 
Super

danke schön!
 
Zurück
Oben Unten