Verklebte Tastatur im Titanium - was tun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Frank.Knobloch, 14.04.2004.

  1. Frank.Knobloch

    Frank.Knobloch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2003
    Hallo,

    leider habe ich unglücklicherweise in einem angespannten Telefonat Apfelsaftschorle über mein Titanium ausgegossen (17"). Nun ist seit längerem die Tastatur verklebt. Es funktioniert alles wie gewohnt. Das Tippen ist schlicht ätzend.

    Wie kommt man bei diesem Gerät am besten hinter die Tastatur und weiss jemand wie/womit man am besten reinigt?

    Ich bin wohl ein wenig blöde, beim alten G3 konnte ich die Tastatur irgendwie hochmachen, aber hier finde ich nichts.


    Gruss

    Frank
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    beim TI PB kann man die tastatur auch einfach hochklappen aber es gibt keinen 17" Titanium du meinst wahrscheinlich das ALU PB 17"?!
    beim ALU book ist es da schon schwieriger.
    um die tast ab zu machen musst du das gehäuse auf schrauben, überlasse das lieber einem fachmann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verklebte Tastatur Titanium
  1. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
  2. bisi1709
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
  3. PZA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    107
  4. Bitcruncher
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    463
  5. Karimbk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    568

Diese Seite empfehlen