Verkauft Apple alte Geräterevisionen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nzweio, 06.04.2007.

  1. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Hallo,

    ich habe gestern früh die Gunst der Stunde genutzt und mir im Apple-Store ein 30" ACD samt AppleCare Protection Plan bestellt. Am Dienstag soll es auch schon bei mir sein - das wird also ein verdammt langes Osterwochenende :o

    Jetzt kam heute schon per eMail die Bestätigung von AppleCare, in der das Display aufgelistet ist.

    Unter Produkt steht da "APPLE CINEMA DISPLAY (30-INCH DVI LATE 2005)"

    Ich will ja jetzt nicht hoffen, dass Apple mir ein Display VOR der letzten Hardwarerevision (wohl März 2006, 400 cd/m2, 700:1) schickt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Herstellungsdatum des Displays herauszufinden?

    Noch eine andere Frage nebenbei: Wie lang ist denn das Kombi-Monitor-Kabel? Ist das fest mit dem Monitor verbunden?

    Am Ende brauche ich sonst noch eine DVI-Verlängerung, da mein Monitor nicht direkt über dem Rechner steht.

    Gruß
    nzweio
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das Kabel ist fest mit dem Display verbunden und hat am Ende eine "Kabelpeitsche" mit DVI, USB, Firewire und Stromversorgung.
     
  3. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Wie lange ist denn die Kabelpeitsche, respektive der DVI-Teil?
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wenns beim 30" Modell wie bei den beiden kleineren ist, dann ca. 1,5 m.
     
  5. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Merci!
     
  6. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2004
    Mein Neid ist dir gewiss :)
     
  7. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass es keinen Pixelfehler hat...!
     
  8. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    31.05.2006
    In dem Fall kannst du ja immer noch von deinem zweiwöchigem Rückgaberecht gebrauch machen.
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Das war doch ein "hidden upgrade", oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen