Verkaufswert iBook G3 800

C

Câmera

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich möchte mir ein MacBook Pro zulegen.
Da ich deswegen mein altes, treues iBook nicht mehr benötige, denke ich darüber nach es zu verkaufen (schweren Herzens).

Meine Frage ist, wieviel ich für das alte Teil noch bekommen würde bzw. ob sich der Verkauf überhaupt noch lohnt.

Hier die Spezifikationen:

iBook 12" G3 800Mhz
640 MB RAM
30 GB Festplatte
CD-RW/DVD-ROM (kein Slot-in)
Airport Karte (kein Airport Express)
512 KB L2 Cache
USB 1.0
Firewire 400


Das Teil hat zudem schon einige Nutzungsspuren.
Es fehlen 2 Standfüsschen und Kratzer hat es auch recht viele.

Was meint Ihr? Verkaufen oder Einrahmen?
 
Ist Dir eBay ein Begriff?
 
Bei E-Bay bekämest du von einem Liebhaber noch etwa 297,46 €. Im Grunde kann man den Rechner daher auch behalten, denn er ist ja in Ordnung - sagst du?

Und irgendwann wird er dir noch einmal gute Dienste zwischendurch tun können. Sei es nur um Daten zu sichern, ein Netzwerk aufzubauen, deinen Kindern das Tippen beizubringen oder, oder, oder. Denn ein neuer wird immer teurer sein. Und ein potentieller Käufer deines Gerätes wird nichts anderes damit tun als du. Es sei denn du läßt ihn nur noch im Schrank liegen. Das mußt du abschätzen können.
 
Nachdem einrahmen bitte eine Foto in die Galerie setzen ! Bin mal gespannt wie das aussieht :)
 
am besten bei ebay reinsetzen und warten was passiert, aber evtl 400€?!
 
mindestens 400. schau mal bei ebay für wie viel geld die alten books noch weggehen. mit ein bisschen glück kriegst du sogar noch 500. ist ja immerhin ein 800er, die gehen durchaus noch ganz gut.
 
Stimmt, bei ebay erzielen manche ibooks noch unglaubliche Preise!
 
setz es einfach bei ebay rein mit einem startpreis den du unbedingt haben willst.
dann wirst schon sehen. IMHO sind 400 euro fair.
aber viele scheuen die Ibook serie G3 wegen der Logicboard fehlers.
deswegen sofortkaufenpreis probieren !
 
Zurück
Oben Unten