Verkaufen bei ebay geht nicht mehr!?!

piccool

piccool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
640
Reaktionspunkte
24
Moin moin Leute!
Kann nichts mehr bei ebay einstellen. Safari, Netscape und auch mit Firefox ging es nicht mehr. Fehlermeldung an Apple senden heisst es. Dann meine Dose aktiviert und der alte Explorer machte es problemlos. Hat jemand eine Idee.
 
Dei System hat ne Macke - evtl einfach MacOS mal neu installieren
 
Also ich muss auch sagen, dass ich bei Safari ein Problem mit Ebay habe... Ich surfe drinnen rum, möchte was beobachten und muss mich jedesmal wieder von neuem anmelden, obwohl ich mich bereits angemeldet habe... Das ist jedesmal wieder..
Das nervt, hilft aber auch Geld zu sparen, weil man keine Lust hat, sich dauernd anzumelden! :)
 
Beendete Angebote kann man sich auch nicht mit Safari anzeigen lassen
 
Ich meinte zwar nicht, dass man "beendete Angebote" nicht mehr anschauen kann, denn das ist mir KLAR! Ich meinte, dass man sich jedesmal anmelden muss, wenn man ein Produkt beobachtet!! Nicht eines, was schon verkauft wurde...
 
Aber beendete Angebote gehen mit Safari auch nicht
 
@ StruppiMac: :D jetzt weiß ich erst was Du meinst :D
 
Wollts nur erwähnen ;) :D
 
Ist es mal wieder soweit? Man hat sich eingeloggt, ist ne Weile inaktiv und fliegt nach spätestens 15 Minuten raus?
Beruhigt Euch: Das hat wenig mit dem Browser zu tun. Das ist ein Problem, das bei Ebay ganz gut bekannt ist, nur weiss keiner, woran es liegt. Ich hab´s immer ausgerechnet mit dem IE gehabt und die Nasen mal angeschrieben. "Wissen wir, wir arbeiten dran"
Interessant dabei: Das Problem tritt anscheinend immer zu Stoßzeiten auf - bald ist Weihnachten. Als würde Ebay einen rauskicken, wenn man nur guckt und nicht kauft.......

EDIT:
Hat Ebay nicht ohnehin die Modalitäten für Verkäufe geändert?
 
Zurück
Oben Unten