Verkaufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Eigentlich ist das ja hier das komplett falsche Forum dafür, aber da ich am switchen bin steht es doch mit mac in Verbindung.

Ist zufällig gerade irgendjemand auf der Suche nach einem PC?
Ich verkaufe meinen jetzigen:

- Athlon XP 2600 +

- Radeon 9600 pro (128 mb)

- ASRock K7S8X

Motherboard Technische Information:
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 6 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio, LAN
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS746FX

- 512 MB DDR

- 80 GB HDD

Maxtor 6Y080L0


Preislich hatte mir so 450 € vorgestellt.
 
morten schrieb:
Selbst da ist das Ding noch fehl am Platz!
Vor allem der Preis ist mehr so der Witz. Für 200 EUR weniger gibt's einen neuen Rechner in vergleichbarer Ausstattung. Wer kauft schon AsRock-Boards? :rolleyes:
 
Mmh hatten wir nicht vor Kurzem schon einmal so einen Thread :(
Ja ich weiß bin hier falsch, aber poste dennoch -> HALLO LEUTE !!!
 
Heisser Tip: Verschenk ihn einer Behindertenschule oder einer Hilfsschule, Kinderheim oder ähnlich. Die sind dir mehr als Dankbar.
Ich gebe all mein ausrangiertes, aber nach wie vor voll funktionstüchtiges Zeug so weg. Kaufen tuts eh niemand. Und einfacher als so kannste gar nicht zu einem wirklich guten Gefühl kommen. Stell dir vor, dir schenkt jemand etwas das du brauchst einfach so.....
 
bei ebay ab 1€ reinschmeissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kommt. Datt Teil ist schon mehr wert wie 200 Öiro. Schon alleine die Graka bringt 70 bei ebay. dann noch die RAM usw.

Aber das ist die Typische Allergie die Macuser gegen Dosen haben :)
 
St.Garg schrieb:
ach kommt. Datt Teil ist schon mehr wert wie 200 Öiro. Schon alleine die Graka bringt 70 bei ebay. dann noch die RAM usw.
Ich habe ja auch gesagt für 200 EUR weniger!
Wieso sollte ich für eine gebrauchte Kiste diesen Preis zahlen, wenn's für wenig EUR mehr einen neuen PC gibt - mit 2 Jahren Garantie?
 
Discovery schrieb:
Heisser Tip: Verschenk ihn einer Behindertenschule oder einer Hilfsschule, Kinderheim oder ähnlich. Die sind dir mehr als Dankbar.
Ich gebe all mein ausrangiertes, aber nach wie vor voll funktionstüchtiges Zeug so weg. Kaufen tuts eh niemand. Und einfacher als so kannste gar nicht zu einem wirklich guten Gefühl kommen. Stell dir vor, dir schenkt jemand etwas das du brauchst einfach so.....

habe meine alte pentium-mühle an einen kindergarten verschenkt... die kleinen haben mir auch ein schönes bild mit geldscheinen gemalt :)
 
Pauermäck schrieb:
habe meine alte pentium-mühle an einen kindergarten verschenkt... die kleinen haben mir auch ein schönes bild mit geldscheinen gemalt :)


Ist doch absolut genial, nicht?

Könnte dir auch ein paar hundert Euro faxen wenn du Kohle brauchst. :D
 
okok ... :D dann war der preis doch nciht so der richtige. Sorry aber ich hab wirklich keine ahnung mehr was man so verlangen kann.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich nu verprügelt werde: geh mal zu www.computerbild.de, da kannst Du Deine Dose bewerten lassen. Musst halt auf der Seite ein bisserl suchen...
 
Discovery schrieb:
Könnte dir auch ein paar hundert Euro faxen wenn du Kohle brauchst. :D

Ochja, wenn du schon dabei bist, dann Fax mir auch welche ;)
 
Discovery schrieb:
Ist doch absolut genial, nicht?

Könnte dir auch ein paar hundert Euro faxen wenn du Kohle brauchst. :D

lass mal gut sein... die gemalten euroscheine hatten schon einen künstlerischen wert ;)
aber fand's ganz süss von den kleinen.
 
computertomsch schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich nu verprügelt werde: geh mal zu www.computerbild.de, da kannst Du Deine Dose bewerten lassen. Musst halt auf der Seite ein bisserl suchen...

devil001.gif
 
Pauermäck schrieb:
habe meine alte pentium-mühle an einen kindergarten verschenkt... die kleinen haben mir auch ein schönes bild mit geldscheinen gemalt :)

in Kindergärten gibts Rechner? :confused:
So alt bin ich doch noch gar nicht..... oder doch? kopfkratz
 
Jo mei, so etwas würde ich ja nicht einmal geschenkt nehmen. Das in ein Mac Forum zu stellen ist schon ein guter Scherz! :D

Ich denke auch: eBay oder einem sozialen Projekt zuführen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten