Verkaufe quasi-neues Macbook Pro 13"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3dFox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen!
Ich bin Freelancer und hab mir vor ein paar Monaten ein 13" Macbook Pro als Überbrückungsmaschine (f. 4 Wochen) zugelegt. Die Maschine lag dementsprechend nur rum und ist in tadellosem Zustand (riecht sogar noch nach neu :))

Habe die Maschine im März gekauft (entspr. hats noch Garantie) für 1149,- beim Gravis in München.

Spec ist diese hier:
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro

Preis ist VHS.

Bei Interesse PM an mich.
 
Mit einem einzigen Beitrag hier im Forum wirst Du das MacBook gaaaanz sicher hier verkaufen können... :rolleyes:


geh arbeiten!
 
@Hotze: Merci für den Anzeigen Tipp
@Nicoletto: ach, was soll's...
 
biete es doch bei Ebay an! Dort bekommst du glaube ich trotz Angebotsgebühr den besten Preis. Ich wünsche dir viel erfolg.

Gruß der Chaot
 
Ebay hatte ich schon in Betracht gezogen - hab nur mit anderen Verkäufen ganz gute Erfahrung in themenbezogenen Foren gemacht, daher wollt ich´s erst mal hier versuchen - aber scheinbar ´ne Sackgasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten