Verkaufe PowerBook G4 1,67 GHz, 80GB usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch hier mein PowerBook G4 mit 1,67 GHz, 80 GB Platte, 128 MB Grafik, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 8x SuperDrive (DVD/CD-RW), Airport, Bluetooth usw....

Zusätzliche Hardware:
Einmal die Apple Blutooth Maus, dann die Mighty Maus, und die Notebooktasche Lebag.
Selbstversändlich auch noch die ganzen Kabel und Stecker die so dazugehören.

Außerdem an Software mit dabei:
Apple iWorks`05, Microsoft Office 2004, OS X V10 "Tiger"

Diese ganze Ware ist für das Alter in einem noch recht Ordentlichen Zustand, da ich dies Gerät allgemein nicht allzuoft benutzt habe.
Bevor ich irgendjemanden bei ebay dies Gerät verkaufen, dachte ich jemand von euch könnte dies für einen angemessen Preis gut für sich gebrauchen.

Ich möchte daher keinen genauen Preis festlegen, bitte um angebote von euch.

Fotos sind auf Wunsch per email zu bekommen!
 
--> es gibt hier die Anzeigen ;)
 
hey, SuMo, warum beendest du Deinen Einsatz nicht, der Schlüssel ;)

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten