verkaufe neues ibook g4, 60gb, 256mb, 12 zoll

L

lutzbussmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein neues ibook g4 mit rechnung vom 27.04.05. das ibook wurde ca 2stunden getestet und wieder verpackt. ein verwandter wollte es eventuell haben, hat sich aber jetzt dagegen entschieden, also kann es einer von euch haben.

es handelt sich um das ganz normale 12 zoll ibook mit 60gb hdd anstatt 30gb hdd.

es ist alles originalverpackt, wie neu. einmal ausgepackt und wieder zurück!

bei interesse bitte unter lutzbussmann@student.uni-kassel.de melden mit vernünftiger preisvorstellung. versandkosten übernehme ich, bitte nur nach deutschland!
 
Hallo und wilkommen,

poste es doch lieber in den Kleinanzeigen !
 
würds auch unter kleinanzeigen tun, hier wird mehr über persönl. Probleme und erfahrungen gesprochen, unter kleinanzeigen gucken die leute, die dein iBook eher haben möchten!
 
Zurück
Oben Unten