Verkaufe Macbook 1200 vbs 2GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser
ich dachte ich frage euch bevor ich meinen Macbook in Ebay oder ähnliche versetzte.
Ich verkaufe folgendes:

Macbook 13'' 2GHz
mit 2 GB 667MHz Ram ( Markenram)
mit 80 GB Festplatte, Fernbedienung und ähnliches was halt so beim Macbook alles dabei ist. Zusätzlich bekommt ihr noch eine passende Tasche ( Laptoptasche extra für Macbook) und noch beide adapter für Mini-DVI auf Vga sowie auf DVI, also fast der ganze zubehör was Apple bietet.

für 1100 € VBS

wer es gern haben will soll sich einfach bei mir melden
0176 23 94 83 91, mit mir kann man noch bisschen beim preis handeln.


komme aus Raum Metzingen (Bempflingen)
Sorry an die Admins bzw mods ich weis nicht genau wo ich es sonst reinschreiben sollte ( forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt die Rubrik "Anzeigen".

Klick
 
kannsch du dies dahin vll hineinschieben
danke
 
Nein, leider nicht. ;)

Bitte doch einen der Mods diesen Thread zu schließen und dann kannst Du in den Anzeigen Dein MacBook anbieten.
 
da muss man gar nicht darum bitten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten