Verkaufe Mac Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rspam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht ob dies hier "erlaubt" ist, aber ich will meinen Mac mini verkaufen (oder an Apple zurückgeben). Der Preis entspricht dem Applepreis (718€ plus Versand). Die Ausstattung:
80GB HDD
1,42GHz
Bluetooth
512MB RAM

Ich bin enttäuscht von der Software, nachdem ich es nicht geschafft habe mein P900 mit iCal zu synchronisieren. Nach einigen Stunden habe ich aufgegeben. Vielleicht gibt es eine Lösung, aber von Windows weiß ich, daß viel Arbeit und viel Frust vor mir liegen könnte.

Rainer
 
Das ist was für den Anzeigenmarkt, siehe oben rechts... :rolleyes:
 
Herzlichen willkommen. Grundsätzlich nicht verboten , aber in den Kleinanzeigen besser aufgehoben :)
 
wenn das der grund ist.................isses wirklich nur iCal??? Naja wenn dir Windoof besser taugt, was solls.
MAC OS X verdient aber eine Chance, den es ist die bessere Wahl.
 
hast du dir den mini nur gekauft um das p900 zu syncen???
 
Nur weil du ein Problem hast willst du das Teil verkaufen? Verdammt wie oft hätte ich dann einen neuen PC gebraucht?!*lol*

Naja, jeder wie er meint!
 
rspam schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob dies hier "erlaubt" ist, aber ich will meinen Mac mini verkaufen (oder an Apple zurückgeben). Der Preis entspricht dem Applepreis (718€ plus Versand). Die Ausstattung:
80GB HDD
1,42GHz
Bluetooth
512MB RAM

Ich bin enttäuscht von der Software, nachdem ich es nicht geschafft habe mein P900 mit iCal zu synchronisieren. Nach einigen Stunden habe ich aufgegeben. Vielleicht gibt es eine Lösung, aber von Windows weiß ich, daß viel Arbeit und viel Frust vor mir liegen könnte.

Rainer

@rspam

Was möchtest du hören ?

Sollen wir dich in den Arm nehmen und drücken dir erklären was du falsch gemacht hast deinen Mac Kaufen ?

Eines aber kannst du mir glauben einen Mac als Computer zu haben macht glücklicher. :D
fragen über fragen. kopfkratz
 
-> Anzeigen

Ob dein Problem tatsächlich so unlösbar ist bezweifle ich ganz stark, da bei mir iSync und ein S/E Z600 zusammenarbeiten.

Ich mach trotzdem hier dicht. Falls du es nochmal versuchen willst -> iWare und Freeware von Apple
;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten