Verkaufe IBook G4 Einzel- und Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatbomber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

leider musste ich mein IBook G4 933 MHZ wg. einem defektem Logic Board zerlegen. Naja - vielleicht euer Glück, denn nun verkaufe ich alle nur erdenkliche Teile dieses IBooks. Wenn an irgendetwas Interesse besteht einfach mailen.

Grüße Johannes
 
Das ist hier kein Anzeigenmarkt!!!!
 
Willkommen bei MacUser!

Der Anzeigen-Bereich ist rechts oben zu finden. Allerdings bist du noch nicht lange genug dabei um eine Anzeige aufzugeben. D.h. warten oder eine andere Verkaufsplattform nutzen. Ich glaube 1 Monat war das Limit für die Anzeigenbörse. Näheres im Feedback Bereich.

MfG, juniorclub.

PS: jetzt nur geschlossen, gelöscht wird dieser Thread erst später...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten