Verkaufe iBook G4 12"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern mein iBook verkaufen. Grund dafür ist, das ich Informatik studiere und keine Lust mehr auf das ganze hin und her konfigurieren habe. Ich muss jetzt mit SAP arbeiten und entwickeln und das läuft einfach nicht. Genauso bei der Arbeit, dort muss ich diverse Datenbank Admin-Tools installieren und diese laufen auch nur unter Windows.

Könnt Ihr mir sagen wieviel ich für das iBook verlagen kann? Es hat folgenden techn. Daten:

- iBook G4 12"
- 512 MB RAM
- 40 GB HDD
-Akku hat noch eine laufzeit von 4-5 Stunden, je nach Auslastung.


Vielleicht findet sich ja auch direkt hier ein Käufer ;-)

Gruß
fischli
 
Hab vergessen:

- 1,33 Ghz Prozessor
 
Die war falsch! Das 12" gibts ja nicht mit 1,42 Ghz, es hat natürlich 1,33 Ghz.
Das Book ist jetzt genau 12 Monate alt und nur in gute Hände abzugeben.

Nichts desto trotz, wieviel ist es noch wert?
 
Wie gesagt, schau nach, was es bei eBay so dafür gibt. Oder mal in den Verweis, den ich oben beschrieben habe (man sagt, da müsste man etwa 10% abziehen, dann passt es etwa).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten