Verkaufe G5 Quad, 4,5 GB Ram + 2* 20" Cinema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrStarfunk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Da Cubase 4 SX auf dem PC einen deutlich besseren Eindruck macht als Logic auf dem Mac, bin ich ein Umsteiger der anderen Art!!!!!!!!!!!!! Kaum zu glauben, aber wahr: Ich trete wieder zur Windows Gemeinde über!!!

Achtung: Für diejenigen interessant, die den IMMER NOCH wackeligen Intelswitch vermeiden wollen. Ich habe ein Mac Book Pro und bin z.B. mit Office überhaupt nicht einverstanden und die Rosetta Oberfläche ist mir VIIIIIIEEEEEEL zu langsam.

Verkaufe hiermit aus meinem modernen Musikstudio meinen geliebten G5 Quad mit folgenden Konfigurationseinzelheiten:

- 4*2,5 GHz Prozessorkerne
- 4,5 GB Dual Channel 667 MHz (!!!) SE Arbeitsspeicher
- 250 HD Festplatte
- Apple OSX Tiger 10.4
- Mighty Mouse
- Apple Tastatur


Neupreis: 3900€


Dazu verkaufe ich meine beiden 20 Zoll Cinema Displays für insgesamt 3600€.

- Alles in Top Zustand!!!!!!!!!
- Nichtraucherstudio!!!!!
- Keinerlei Gebrauchsspuren!!!!!!!!!

daher: Absolut neuwertig und deshalb ist der Preis eigentlich KEINE VHB (die Ersparnis zu einem neuen Komplettsystem liegt bei ca. 1500€)!!!! Zusätzliche Software wie z.B. Microsoft Office, (Photoshop CS und Toast) lege ich umsonst bei(!).

Artikelstandort ist Köln. Am Liebsten Selbstabholer!

Infos unter sascha@24grooves.de und unter der Telefonnummer 0221-3777838

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Mulder

Volksgartenstrasse 23, 50677 Köln (Neustadt Süd), Tel.: 0163-8268513, 0221-3777838 (AB)
 
aber wir haben doch kleinanzeigen!!
 
Booaaahhh, wenn ich die Kohle hätte.....Da würde ich aber nicht verhandeln, das ist ein mehr als fairer Preis.


Frank T.
 
...hab das mit den Kleinanzeigen auch leider zu spät gesehen------ aber trotzdem schön, dass ihr gleich drauf aufmerksam geworden seid... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten