verkaufe G3 / 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Ich verkaufe einen G3 / 500 (anthrazit/grau). Bestückt ist der Rechner wie folgt:
Hardware: iMAC G3 500, 120 GB Festplatte, 256 MB RAM, eingeb. DVD-Player, eingeb. 56k-Modem, eingeb. Lautsprecher, Anschl. f. Tel.Ltg., 2x IEEE1394, 2x USB, LAN, analog audio in/out, VGA (z.B: für Beamer), Tastatur(=USB Hub), Lasermaus
Software: Standard Apple, MAC-Office 2001 incl. Entourage, Fotoshop 4, Quicktime 6 und ein paar kleinere Dinge (keine Spiele !)
VB € 400.- *) wenn möglich nur gegen Abholung (hier Geld, da Ware)
Hannes

*) war tatsächlich ein Verschrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
MACerle schrieb:
Ich verkaufe einen G3 / 500 (anthrazit/grau). Bestückt ist der Rechner wie folgt:
Hardware: iMAC G3 500, 120 GB Festplatte, 256 MB RAM, eingeb. DVD-Player, eingeb. 56k-Modem, eingeb. Lautsprecher, Anschl. f. Tel.Ltg., 2x IEEE1394, 2x USB, LAN, analog audio in/out, VGA (z.B: für Beamer), Tastatur(=USB Hub), Lasermaus
Software: Standard Apple, MAC-Office 2001 incl. Entourage, Fotoshop 4, Quicktime 6 und ein paar kleinere Dinge (keine Spiele !)
VB € 600.- wenn möglich nur gegen Abholung (hier Geld, da Ware)
Hannes

...1. gibt es den Anzeigenteil, 2. hast du eine etwas wagemutige Vorstellung bzgl. des Preises :D . Viel Glück.
 
Uff, der Preis ist echt heftig. Ist der vergoldet?
 
Ist das nicht der Mac für die man bei eBay so um 180-250€ bezahlt kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Ist das nicht der Mac für die man bei eBay so um 180-250€ bezahlt kopfkratz
Ja, das ist die Art Mac die sogar bei Macnews.de als Topmodell (700 MHz) mit 315€ gelistet ist.
 
marco312 schrieb:
Ist das nicht der Mac für die man bei eBay so um 180-250€ bezahlt kopfkratz


..jaaa, ich hab´für so einen mal € 350,00 bezahlt, allerdings vor drei Jahren :cool: .
 
thomas-147 schrieb:
..jaaa, ich hab´für so einen mal € 350,00 bezahlt, allerdings vor drei Jahren :cool: .
Ich hab für einen mit 150 MHz weniger ein Zehntel von dem bezahlt was er haben will :p
 
Na ja ist sicher nur ein Schreibfehler oder der Beitrag wurde 4 Jahre zu spät gesendet . :D
 
Artaxx schrieb:
Ich hab für einen mit 150 MHz weniger ein Zehntel von dem bezahlt was er haben will :p
Welcher iMac hatte denn 150 MHz ich dachte der kleinste hatte 233 MHz :cool: ;)
 
Artaxx schrieb:
Ich hab für einen mit 150 MHz weniger ein Zehntel von dem bezahlt was er haben will :p


...Schnäppchen, denn die 350er bringen bei ebay in der Regel immer noch knapp über € 100. Klar werden die Modelle mit Firewire etwas höher gehandelt, da ist der Preis von Marco ziemlich realistisch.
 
marco312 schrieb:
...oder der Beitrag wurde 4 Jahre zu spät gesendet . :D
sonst sind diese Threads nach dem Verweis auf die Anzeigen beendet...
Hier geht aber noch was !! ;)
 
phoenix2004 schrieb:
sonst sind diese Threads nach dem Verweis auf die Anzeigen beendet...
Hier geht aber noch was !! ;)

Das kommt weil der Moderator hier selber mit spielt :D
 
marco312 schrieb:
Welcher iMac hatte denn 150 MHz ich dachte der kleinste hatte 233 MHz :cool: ;)
Mit 150 MHz weniger. 500 MHz - 150 MHz = 350 MHz :p
 
kann der auch mein kaffee kochen?hab gelesen dass das macs in der preisklasse können.
mein auto kann erst der für 700€ automatisch lenken,oder?
 
@Artaxx
Jetzt habe ich verstanden, bin wohl noch nicht ganz wach :D
 
...auf jedenfall würde mich später interessieren, ob MACerle in verkauft hat. Preis ist wirklich etwas waghalsig angesetzt :rolleyes: .
Aber, es steht jeden morgen ein D..... auf, man muss ihn nur finden :D
 
Bohhh, ich kann nicht mehr!!!
600 Euros???
Das ist mal ein herbes Angebot; also wenn das Teil nicht gerade ne platinbeschichtete Haube hat wirst Du den wohl kaum für den Preis loswerden.
Mich würde mal interessieren wer Dir erzählt hat, dass man den für das Geld losschiessen kann?

MfG
Qsan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten