Verkaufe eMac G4 / 1,0 GHz / 60 GB / 640 MB

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gaymac1, 19.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaymac1

    gaymac1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Hallo, verkaufe Top-erhaltenen eMac (ca. 2,5 Jahre alt / Rechnung leider verschusselt....)

    Ich verkaufe, da ich auf einen IntelMac umsteigen will.

    Technische Angaben:

    Prozessor: PPC G4 mit 1 GHz / 640 MB RAM / CD+DVD Combo
    Festplatte: 60 GB
    Internes 56k/V90 Modem
    Anschlussmöglichkeiten:
    - 3x USB
    - 2x FireWire 400
    - Video (Mini-VGA)
    - Ethernet (10/100 BaseT)
    - Audio in
    - Audio out
    - AirPort Extreme optional
    Arbeitsspeicher: 640 MB
    Video-RAM: 32 MB, ATI Radeon 7500
    maximale Auflösung: 1280 x 960 Pixel

    Optional dazu Bluetooth-Stick für 15 EUR.
    Optional dazu externes Disketten-Laufwerk (weiss, also auch optisch passend) für 15 EUR




    Ausserordentlich guter Zustand / Nichtrauchergerät
    (Bin zwar Raucher, aber Gerät steht im Schlafzimmer u. da darf ich nicht, sonst schmeisst bessere Hälfte mich raus!)



    Der eMac ist wie folgt eingerichtet:

    - 2 Partitionen (52 GB + 8 GB), auf der kleineren ist Classic 9 installiert und der eMac ist auch noch unter Classic bootfähig. Auf der größeren läuft Panther 10.3.9 inkl. aller Updates bis 18.9.06.
    Ich hatte mal Tiger 10.4 installiert und auch das lief einwandfrei. Habe es nur deshalb wieder gelöscht, weil ich für Tiger keine Lizenz habe.


    Installierte Software:
    Open Office komplett (Word, Excel, Powerpoint, Datenbank bzw. deren Entsprechung bei Open Office, weiss im Moment die Namen nicht...), Mozilla, Firefox, Internet Explorer, SeaMonkey (ein Super-Browser, m.E. besser als Safari), Safari, NVU (Webseiten-Gestaltung / WYSIWIG HTML-Editor), iLife mit iTunes, iDVD, iWeb, iPhoto, iMovie, RealPlayer, QuickTimePlayer und, und, und...



    ACHTUNG:

    Die gesamte installierte Software dient natürlich nur zu Testzwecken und muss vom Käufer gelöscht werden, wenn keine entsprechenden Lizenzen vorliegen.
    Es wird keine Software auf CD / DVD mitgeliefert.



    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Preisvorstellung liegt bei 460,00 EUR + Versand, wobei Selbstabholung im Raum Köln/Bonn oder Aachen / Düren mir lieber wäre.
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Kleinanzeigen?! :kopfkratz:

    PS: Das mit der Software ist nicht wirklich legal...
     
  3. koelnerbasti

    koelnerbasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.04.2003
    PowerMac G4 Dual 1.25 GHZ

    Verkaufe meinen PowerMac G4 Dual 1.25 GHZ. Also 2 Prozessoren. Super Gerät das bis letzter Woche noch voll in den Arbeitsalltag integriert war. Zum Rechner:
    Dual 1.25 GHZ G4
    1GB DDR SDRAM
    80 GB Festplatte
    Combo-Laufwerk
    orig. Maus
    orig Tastatur
    komplett wie ausgeliefert
    in orig. Verpackung

    VB: 650 Euro

    Melden Euch bei: Bastian.Schueler@tcoa.de
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verkaufe eMac G4
  1. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. Kesselmoly
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.392
  3. AlexHoerger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    643
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen