Verhält sich eine USB 2.0 PCI Karte in "Old-World"-Macs unter Classic als USB 1.1 ??

paxson

paxson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
USB 2.0 Karte als USB 1.1 in "Old-World"-Macs unter Classic?

moin forum,

ich hab mir hier einige beiträge zum Thema USB 1.1/2.0 und Old-World-Mac's unter Classic durchgelesen...

Dennoch bleibt meine Frage:

Angenommen ich habe ein USB 2.0 PCI-Karte (mit NEC-Chip) in meinem 9500.
Auf dem 9500 ist sowohl Mac OS X, als auch Classic (z.B. 9.1) installiert.

Verhält es sich dann so, dass wenn ich MacOS X boote dann mit der USB 2.0 Geschwindigkeit arbeiten kann und wenn ich Classic boote dann mit USB 1.1-Geschwindigkeit arbeite ???

Vielen Dank für Eure Antwort
Cheers aus Berlin
paxson
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein 7300/200 mag USB 2.0 gar nicht.
 
Die meisten USB-Karten sind Abwärtskompatibel,normalerweise müsstest du unter OS9 mit USB1.1 fahren können.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten