Verhält sich eine USB 2.0 PCI Karte in "Old-World"-Macs unter Classic als USB 1.1 ??

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von paxson, 25.05.2005.

  1. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    USB 2.0 Karte als USB 1.1 in "Old-World"-Macs unter Classic?

    moin forum,

    ich hab mir hier einige beiträge zum Thema USB 1.1/2.0 und Old-World-Mac's unter Classic durchgelesen...

    Dennoch bleibt meine Frage:

    Angenommen ich habe ein USB 2.0 PCI-Karte (mit NEC-Chip) in meinem 9500.
    Auf dem 9500 ist sowohl Mac OS X, als auch Classic (z.B. 9.1) installiert.

    Verhält es sich dann so, dass wenn ich MacOS X boote dann mit der USB 2.0 Geschwindigkeit arbeiten kann und wenn ich Classic boote dann mit USB 1.1-Geschwindigkeit arbeite ???

    Vielen Dank für Eure Antwort
    Cheers aus Berlin
    paxson
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Jap ;)
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Also mein 7300/200 mag USB 2.0 gar nicht.
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Die meisten USB-Karten sind Abwärtskompatibel,normalerweise müsstest du unter OS9 mit USB1.1 fahren können.

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen