Vergleich Powerbook G4/400 mit ibook

basti2701

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

also ich habe seit ungefähr 3 Monaten ein iBook tangerine (mein erster Apple) und bin seit dem absoluter Mac-Fan.

Das Tangerine ist zwar mein absoluter "Liebling", aber nun bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht ein etwas aktuelleres iBook oder Powerbook holen soll. Vor allem seit ich die isight gesehen habe, vermisse ich einen firewire-anschluss.

Ich liebäugel nun mit dem Powerbook G4 400, nicht zuletzt wegen dem großen Bildschirm. Aber die ibooks 500-700 mit G3 sind schon noch etwas günstiger, und haben ja auch einen firewire-anschluss.

Die Frage, die mich beschäftigt ist, bis zu welchem ibook der G3 Serie das G4 Powerbook leistungsfähiger ist?

Sebastian
 
isight läuft erst ab G3 600!! Die alten Tis sind ganz geil...
Einie
 
Zurück
Oben Unten