Vergleich Powerbook G4/400 mit ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von basti2701, 23.11.2003.

  1. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Guten Abend,

    also ich habe seit ungefähr 3 Monaten ein iBook tangerine (mein erster Apple) und bin seit dem absoluter Mac-Fan.

    Das Tangerine ist zwar mein absoluter "Liebling", aber nun bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht ein etwas aktuelleres iBook oder Powerbook holen soll. Vor allem seit ich die isight gesehen habe, vermisse ich einen firewire-anschluss.

    Ich liebäugel nun mit dem Powerbook G4 400, nicht zuletzt wegen dem großen Bildschirm. Aber die ibooks 500-700 mit G3 sind schon noch etwas günstiger, und haben ja auch einen firewire-anschluss.

    Die Frage, die mich beschäftigt ist, bis zu welchem ibook der G3 Serie das G4 Powerbook leistungsfähiger ist?

    Sebastian
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    isight läuft erst ab G3 600!! Die alten Tis sind ganz geil...
    Einie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen