Vergleich Maus an Mac und Windows

B

babbada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon mehrere Mäuse mit diversen Treibern ausprobiert, aber ich konnte noch keine Lösung finden.
Meiner Meinung nach funktionieren die gleichen Mäuse unter Windows viel besser als unter OS X. Einfach flüssiger.

Was meint ihr? Habt ihr vielleicht eine Lösung?

In "USB Overdrive" kann man zwar einiges einstellen, aber so schön wie unter Windows bekomme ich keine Maus zum Laufen.
 
sehe ich genauso.

Ich habe ein iBook und ne MX900 mit BT. Bei der Ruckelei treffe ich nichts. Habe jetzt die MX510 per USB angesteckt und das geht ganz gut.

Freut mich ja, dass das noch einer so sieht. Das scheint also unter Win (viel) besser zu funktionieren.

MfG Flo
 
Zurück
Oben Unten