Vergleich MacBook Air mit Lenovo Thinkpad

A

Aerus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
.............
 
??? Und nun?
 
TrollTime *.*
 
Klemmt nu beim Lenovo oder beim MBA die .-Taste? :crack:
 
Nein, aber in den Forenregeln beim Anmelden hier stand nix davon, das kommerzielle Aspekte nicht erlaubt seien. Das habe ich dann erst im Nachgang mit der Anmeldebestätigung erfahren und infolge den Link entfernt. Nix für ungut.
 
Verp*ss dich, nix für ungut... ;)
 
Eieiei, ich hatte den Umgang in diesem Forum als etwas gepflegter in Erinnerung.
 
Dann eröffne keine Bullshit-Threads :noplan:
 
Meine Begründung für den Irrtum hast Du aber schon gelesen, oder? Reg Dich also nicht so auf und geh mal an die frische Luft.
 
Bin ich und nu troll dich... ;)
 
Dann stellt man halt keinen Videolink rein sondern erklärt sein Anliegen ?!?

Also das Display vom Thinkpad ist ja wohl echt ne frechheit....!!! ???
 
Sagt mal, seit ihr schon völlig balla balla, weil ihr die Keynote nicht erwarten könnt, oder hab ich mich so schwer ausgedrückt?

1. Ich habe mich registriert und dabei die Forenregeln gelesen. Dort steht NICHT drin, das man keine werblichen Inhalte posten darf.

2. Ich habe einen Beitrag mit einem Link geschrieben.

3. DANN ERST habe ich im Nachgang die Email mit den Forenregeln erhalten, in denen drinsteht, das Werbung nicht erwünscht ist. Das ist auch völlig OK, aber ich habe es beim Schreiben des Beitrags nicht gewusst.

4. Ich kann den Beitrag ja nicht löschen und hab ihn daher im Nachgang ausge-x-t, um eben nicht gegen die Regeln zu verstossen.

Regt Euch also gefälligst nicht so auf. Lest drüber hinweg und erinnert Euch mal wieder ein bisschen an Eure Kinderstube. Euer Ton ist übel.
 
Zurück
Oben Unten