Vergleich iSight - Unibrain Fire-i

Diskutiere mit über: Vergleich iSight - Unibrain Fire-i im Peripherie Forum

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Heckmeck und ich haben mal mittels iChat AV die Bildqualität unserer Webcams (er Apples iSight, ich Unibrains Fire-i) verglichen. Der Anhang zeigt, was ich sah (Bild 1), was Heckmeck sah (Bild 2) und was wir fürn Quatsch machten (Bild 3).

    Fazit: Erstaunlich, was das iSight-Update in punkto Farbtreue gebracht hat.
     

    Anhänge:

  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    ich habe auch eine fire-i. ich finde sie viel zu lichtschwach, aber die farben sind ok bei mir.
    2 bilder wo es relativ dunkel ist:
    bsp: testbild


    testbild2

    gruß vina
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

     

    Ich bin halt farblich nicht so zufrieden, aber da spielt die Helligkeit natürlich auch eine Rolle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergleich iSight Unibrain Forum Datum
Vergleich easybox und airport extreme Peripherie 18.12.2013
27" LED Cinema Display im Vergleich mit Display des 13" MBP Peripherie 03.01.2011
Vergleich GBitLAN Time Capsule / FireWire800 HD Peripherie 26.11.2010
Apple Cinema Display 30" im heutigen Vergleich Peripherie 03.02.2010
Erfahrung mit Canon Pixma MP 630 Peripherie 06.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche