Vergleich iSight - Unibrain Fire-i

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Heckmeck und ich haben mal mittels iChat AV die Bildqualität unserer Webcams (er Apples iSight, ich Unibrains Fire-i) verglichen. Der Anhang zeigt, was ich sah (Bild 1), was Heckmeck sah (Bild 2) und was wir fürn Quatsch machten (Bild 3).

Fazit: Erstaunlich, was das iSight-Update in punkto Farbtreue gebracht hat.
 

Anhänge

  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 121
ich habe auch eine fire-i. ich finde sie viel zu lichtschwach, aber die farben sind ok bei mir.
2 bilder wo es relativ dunkel ist:
bsp: testbild


testbild2

gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
ich habe auch eine fire-i. ich finde sie viel zu lichtschwach, aber die farben sind ok bei mir.
2 bilder wo es relativ dunkel ist:
bsp: testbild


testbild2

gruß vina
 

Ich bin halt farblich nicht so zufrieden, aber da spielt die Helligkeit natürlich auch eine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten