Vergleich iPod Touch 8 GB vs. 16/32 GB

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hi Macuser,
ich möchte mir einen iPod Touch kaufen und hab grad mal auf der Appleseite geschaut.

Ist es richtig dass die 8 GB - Version leistungstechnisch hinter der 16 GB bzw. 32 GB Version liegt ?

Wenn ja, merkt man das im alltäglichen Gebrauch ?
Für mich kommt nur die 8 GB Version vom Preis her infrage, deswegen frage ich ;-)

Gruß

Macuser
 
Laut Wikipedia:

Am 9. September 2009 wurde ein technisch leicht modifizierter, von außen aber unveränderter iPod touch vorgestellt. Er wird auch als iPod touch late 2009, oder fälschlicher Weise auch als iPod touch 3G bezeichnet. Für die Geräte mit 32 und 64 GB gab es einen neueren Prozessor,

Aber merke ich den Unterschied???
 
Wuerde mich auch interessieren. Ich hab mir auf Youtube n paar Videos zu dem Thema angeguggt: Da gehen die Leute immer auf spiele ein. Mich wuerde das Ding fuer folgenden Anwendungsfall interessieren: mp3, .avis, Bilder, mal mit wlan surfen.

Reicht da der 8GB auch?

asterix
 
Wuerde mich auch interessieren. Ich hab mir auf Youtube n paar Videos zu dem Thema angeguggt: Da gehen die Leute immer auf spiele ein. Mich wuerde das Ding fuer folgenden Anwendungsfall interessieren: mp3, .avis, Bilder, mal mit wlan surfen.

Reicht da der 8GB auch?

asterix

für das auf jedenfall :)

Aber ist der Preisunterschied so extrem? (Kenn die Deutschen Preise nicht..)
 
Zurück
Oben Unten