Vergleich Intel und PowerPC Prozessoren

Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich lese in Foren (anders als in Zeitschriften) ständig zwei komplett gegensätzliche Ansichten was die Performance der PPC im Vergleich zu den Intel Prozessoren betrifft. Die einen halten den PPC für deutlich besser und die anderen die Intel Prozessoren. Schreiben kann man das schnell - aber auch begründen? Meistens fehlt es hier völlig an fundierten Begründungen.

Wo gibt es denn einen richtig vernünftigen technischen Artikel oder Vergleich? Wo liegt denn nun die Wahrheit?

In den Mac Zeitschriften wird der Intel Switch ja sehr gelobt und auch die Prozessoren.

Würde mich mal interessieren was Ihr so denkt.

Grüßle
Andreas
 
Wow . ich sehe das Thema wurde bereits besprochen. Danke . werde da mal reinschauen.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten