Vereinzelte Webseiten nur in Textform?

Also bei Safari 10 gibt es bei mir keine Element-Information
Ich vergleiche freilich noch mit Safari-5.1.10.
Dort zumindest ist (in den Erweitert-Einstellungen) zunächst das Entwickler-Menü zu aktivieren.

»Poor network connectivity« kann ein Problem beim liefernden Server sein – oder eben auch ein Bandbreitenproblem deines Dienstleisters. (Die Info lässt sich noch aufklappen. Steht da mehr?)

»Insecure Response« lässt vermuten, dass die https-Seite sich nicht so (also eben nicht secure) verhält oder nicht wie erwartet antwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -mb-
Das ausgelagerte css der Website, das Layout so gesehen, war nicht erreichbar auf dem externen Server, wo es liegt.
Die haben da ein "certificate mismatch".

Deine Browser dürften daher völlig ok sein.
Musst du abwarten, bis deren externen Server wieder erreichbar sind und das Zertifikat für das SSL wieder ok ist.

edit:
Falls du macOS Sierra drauf haben solltest:
https://www.macuser.de/threads/alphassl-zertifikat-in-macos-sierra-nicht-mehr-gueltig.758315/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und -mb-
Das ausgelagerte css der Website, das Layout so gesehen, war nicht erreichbar auf dem externen Server, wo es liegt.
Die haben da ein "certificate mismatch".

Deine Browser dürften daher völlig ok sein.
Musst du abwarten, bis deren externen Server wieder erreichbar sind und das Zertifikat für das SSL wieder ok ist.

edit:
Falls du macOS Sierra drauf haben solltest:
https://www.macuser.de/threads/alphassl-zertifikat-in-macos-sierra-nicht-mehr-gueltig.758315/
Das war es wohl, deswegen gingen vor zwei Tagen auch ein paar andere Webseiten nicht bei mir. Diese konnte ich aber durch ein mehrmaliges 'reload' beheben. Doch bei dieser Seite ging eben nichts mehr. Manchmal sollte man halt einfach mal abwarten und nicht den Fehler bei sich selbst suchen. Die Seite läuft seit eben wieder von ganz alleine.

Ich DANKE Euch allen für die Tipps und Infos!
 
Zurück
Oben Unten