verdammte..tastatur:D

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin,moin!!
Ich..hab..ein..problem..rofl..meine..spacetaste..geht..nicht..mehr..und..ich..wollte..ma..wissen..ob..man..irgendwie..die..tastatur..umkonfigurieren..kann...
Obwohls..mir..natürlich..echt...spaß..macht..punkte..zwischen..jedem..wort..zu..setzen..

-.-


MfG
 
ROFL... :D

das hab ich aber auch noch nicht gesehen... aber ich glaube spacetaste ist spacetaste. wenn es nen hardwaredefekt ist, hilft wohl nur noch austauschen oder reparieren...

gruß

mick
 
oh..gott..du..machst..auch...noch..freiwillig..punkte kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
nimm die mal voneinander und reinige die...

gruss nicketter
 
Was für ein Rechner ist es denn?
 
G5,1.6gh,1,25gb.ddr.sdram
 
rotfl..............sorry

zum thema: was geschieht denn wenn du die punkt taste drückst?
 
Ich sag: Verarschung.
 
Hm, evtl. ein chronischer Beitragssammler? :D

''spa cetaste ma cht zu.. setzen.. freiw illig''

Komisch, ob da kleine Zwerge die Freiräume geschaffen haben? scnr...
 
Zurück
Oben Unten