verdammte externe oder verdammter tiger?

Diskutiere mit über: verdammte externe oder verdammter tiger? im Peripherie Forum

  1. lalame

    lalame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    "Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."
    das sehe ich, wenn ich meine neue externe anschliesse. ist icybox 351 u, mac-kompatibel - bis jaguar, sehe ich das richtig? bin etwas am verzweifeln und hoffe auf rat von euch.. habe tiger. sie wird erkannt im dienstprogramm aber mehr auch nicht. danke euch fuer hilfe. me.
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Ähm - was drückst du denn beim Starten?

    Wenn du "C" drückst, will er von einer CD/DVD booten - und eine Festplatte ist halt mal keine CD :D:D

    Probier es mal mit *denk* "alt" oder "apfel" - weiß es jetzt nicht genau, ich glaube "alt"

    Dann sollte es auch gehen - wenn auf der Festplatte auch ein OS installiert ist.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verdammte externe oder Forum Datum
Komische Dateien nach kopieren auf externe Festplatten "Exec" Peripherie 26.11.2016
Daten für externe Mitarbeiter zugreifbar machen Peripherie 13.11.2016
Externe SSD Festplatte für MacBook gesucht Peripherie 02.11.2016
Externe Festplatte reparieren? Peripherie 26.10.2016
Externe Festplatte am Mac Peripherie 20.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche