verdammte externe oder verdammter tiger?

L

lalame

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
"Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."
das sehe ich, wenn ich meine neue externe anschliesse. ist icybox 351 u, mac-kompatibel - bis jaguar, sehe ich das richtig? bin etwas am verzweifeln und hoffe auf rat von euch.. habe tiger. sie wird erkannt im dienstprogramm aber mehr auch nicht. danke euch fuer hilfe. me.
 
Ähm - was drückst du denn beim Starten?

Wenn du "C" drückst, will er von einer CD/DVD booten - und eine Festplatte ist halt mal keine CD :D:D

Probier es mal mit *denk* "alt" oder "apfel" - weiß es jetzt nicht genau, ich glaube "alt"

Dann sollte es auch gehen - wenn auf der Festplatte auch ein OS installiert ist.....
 
Zurück
Oben Unten