verdammt: Mighty Maus kaputt - Umtausch?

Diskutiere mit über: verdammt: Mighty Maus kaputt - Umtausch? im Peripherie Forum

1. 8UM$8A3R

8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo an alle,

ich habe meinen Intel iMac jetzt seit 2 Wochen und bin voll zufrieden. Nur habe ich seit Anfang an das Rechtsklick Problem und es kotzt mich echt an. Ich habe in den Foren gelesen dass ich den linken "Maustastnfinger" heben soll wenn ich rechts klicke. Aber auch das hilft nichts. Jeder 10te Rechtsklick wird als Linksklich erkannt.
    Jetzt habe ich mir World of Warcraft gekauft und dort ist die rechts Maustaste essentiell und es trübt mir durch den Fehler den Spielspaß!
    Ich möchte die Maus umtauschen. Da heute Sonntag ist wollte ich fragen ob das heute überhaupt geht und zweitens, wie der Umtausch abläuft? Ich habe meinen iMac direkt bei Apple im Internet gekauft. Soll ich bei denen anrufen oder was soll ich tun? Danke schonmal
    LG
    Phlo

2. performa

performa MacUser Mitglied

Wenn das tatsächlich so ist, dann ist es ein Produktmangel

Klar, wo sonst? Entweder da, wo du das Teil gekauft hast. Oder eben beim Hersteller, wenn der dir Garantie gibt. (Note: Händler und Hersteller sind auch hier meines Wissens nicht dasselbe)

3. 8UM$8A3R

8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

Also dann werd ich bei Apple mal anrufen. Kostet doch nichts in den ersten 90 Tagen oder?
    Muss ich das sagen oder kostet der anruf automatisch nichts?

4. Mick321

Mick321 MacUser Mitglied

Bei mir ist das Scrollen nach unten nach 3 Monaten nicht mehr möglich. Die Maus nervt wirklich. War mir nicht klar, dass man eine Maus mit so viel Bugs bauen kann.

Die Seite wird geladen...