verbreitung von OSX im Vergleich zu OS9.x

W

walt74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand zuverlässige Statistiken zur Verbreitung von OSX im Vergleich zu den Classic Systemen (- 9.x) ?
thanx schonmal...
 
Durchsuch' mal das Forum, IMHO gibbet da eine Umfrage...
 
Ich erinnere mich an

"The transition is over! More than 60% of our customers use OS X."

Steve hat das auf einer der letzten Präsentationen gesagt... ich denke der Anteil wird noch weiter gestiegen sein.
 
hi,
(22.10.2004 //mp)
Erst die Häfte der weltweit 24 Millionen Mac-User nutzen das neue Betriebssystem OS X von Apple.
Alle anderen arbeiten noch mit dem älteren Betriebssystem OS 9.

quelle: macup.com

ich befürchte allerdings, dass du - bei einer umfassenden recherche - noch "ganz andere"
angaben finden wirst.

grüsse vom raynor
 
raynor schrieb:
hi,


ich befürchte allerdings, dass du - bei einer umfassenden recherche - noch "ganz andere"
angaben finden wirst.

grüsse vom raynor

Was heißt "ganz andere" und warum ist das Anlass zu Befürchtungen?
 
hi Lynhirr,

"ganz andere" im sinne von erheblich abweichende.
walt 74 müsste sich dann die frage stellen: welche angabe ist denn nun die zuverlässigste?
...ich befürchte, dass es darauf hinausläuft :(

grüsse vom raynor
 
raynor schrieb:
"ganz andere" im sinne von erheblich abweichende.
walt 74 müsste sich dann die frage stellen: welche angabe ist denn nun die zuverlässigste?
...ich befürchte, dass es darauf hinausläuft :(

Nun ja, Mac User sind dafür bekannt, dass sie lange Jahre am Rechner und am System festhalten, gerade da wo produziert wird.

Aber ich denke, das wird schon, auch wenn es etwas dauert. Der Schritt auf PPC dauerte auch Jahre ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten