verbrannt mit toast 8

el.manu

el.manu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
besten tag.

nachdem ich meine ewige suche nach einem waveburner ersatz nahezu aufgegeben habe (das programm war unter os 9 quasi der sinn des lebens, gibt es nunmehr aber nur noch in kombinaison mit logic für ca 1000€) bin ich auf toast 8 gestoßen, das zwar weniger komfortabel etwas weniger funktionen bereitstellt, prinzipiell aber nicht so schlecht funktioniert. leider brennt mir der toast in unregelmäßigen abständen vereinzelt "stumme" tracks, mit der eigentlichen dauer, aber ohne ton. das ist natürlich sehr ärgerlich.

weenn jemand dagegen ein mittel weiß, bitte ich diese person um rat, auch waveburner-alternativen in form von ratschlägen werden gernstens angenommen

besten dank.

elmanu
 
Zurück
Oben Unten