verbogenes powerbook und eine (re)switcherstory

shivers schrieb:
also eine definitive aussage kann ich darüber nicht machen, bei meinem satellite ist es so, dass das display in der mitte durch das gehäuse auch eine leichte biegung hat und bisher noch nichts passiert ist.
würde es aber in deinem fall auf jeden fall versuchen wieder grade zu bekommen
mal sehen ob ichs versuche.. trotz der guten anleitungen bin ich mir nicht sicher ob ich ein zerlegtes PB wieder zusammenkriege oder nicht irgendwas noch schlimmer verbiege.
shivers schrieb:
vielleicht, dafür sparst du dir einiges an geraffel, wenn du es gleich so verkaufst :p
wenn du nähe bodensee wohnst, dann würde ich das teil sogar abholen kommen *g*
bern, schweiz.. ist also nicht so nah. und ich brauche das PB sowieso noch ein weilchen als übergangslösung zum powermac (und bis ich mir den leisten kann...dauerts noch :().
zudem habe ich schon diverse angebote per PM erhalten :p
 
Wie ist denn die Geschichte nun ausgegangen?
 
Ist das Powerbook noch zu haben?
Oder wenn es repariert wurde, wo bleiben die Fotos :p

mfg,
jo
 
hi
ja das wüde mich auch interessieren wie geht es dem pb?
wenn du noch nichts gemacht hast würd ich dir auch raten das book zu zerlegen und dann das gehäuse mittels holz und gummihammer wieder auszubeulen.
wenn du es zerlegt hast kannst du auch gleich probieren ob du das leufwerk nochmal zum leben erwecken kannst. wenn nicht brauchst du dir mi dem schlitz auch nix mehr antun.

mfg
 
ops sorry! hab gar nicht gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat.

das PB leistet mir sehr gute dienste im dualheadmodus (hauptsächlich photoshop, indesign und illustrator). es ist ein alubook mit 1ghz, ati radeon 9600 64MB, 1.25GB ram (1GB hab ich jetzt eingebaut), bluetooth und airport (von mir eingebaut), combodrive und beleuchteter tastatur.

die leutchen vom service haben freundlicherweise das combodrive wieder zum laufen gebracht :D konnte also problemlos die HD plattmachen und den tiger draufspringen lassen ;)

meine kollegin hat inzwischen ein neues PB 1.67 mit 512MB ram erhalten und ist wieder glücklich.

ps: die beulen lass ich sein.. sind nicht so schlimm und erwecken den eindruck, dass ich das PB auch im physisch harten einsatz habe ;). fotos folgen wahrscheinlich diese woche.. bin jetzt gerade busy.

mfg simon
 
Zurück
Oben Unten