Verbindungsprotokoll und Kindersicherung

T

Tino0001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Die Vorgeschichte: (Muss nicht gelesen werden)
Unser neuer Mitarbeiter schläft sehr oft ein und wenn er mal wach ist geht er seinen Freizeit Aktivitäten wie facebook oder sonstigen Beschäftigungen.

Problem:
Kann ich irgendwie ein Verbindungsprotokoll finden? Dieser https://www.macuser.de/forum/f21/verbindungsprotokoll-369143/ Artikel hilft mir leider nicht weiter. Also ich meine ein Protokoll wo man sieht auf welcher Internetseite er war und wenn möglich wie lange.

Kann ich eine Internetseite über unseren MacMini Server sperren?


Unsere Hardware:
Neuer MacMini 10.6.8
Neuer 27" iMac 10.6.8

Liebe Grüße Tino
 
Die Frage ist erstmal ob du das überhaupt darfst ;-)

Damit du das darfst, muss eine Private Internet und Emailnutzung im gesamten Betrieb untersagt sein und er muss darauf hingewiesen werden, dass er überwacht wird.
 
Ist ja keine direkte Überwachung diese Protokolle sind ja da. Die Private Nutzung für Internet und Emails ist im Vertag untersagt.
 
Ist ja keine direkte Überwachung diese Protokolle sind ja da. Die Private Nutzung für Internet und Emails ist im Vertag untersagt.

Dann darfst du es wenn es untersagt ist. Leider kann ich dir in den techn. Fragen nicht direkt weiterhelfen.

Trotzdem viel Erfolg damit ;-)
 
Zurück
Oben Unten