Verbindungsprobleme mit Netgear 834

N

nimra1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem sich vor ca. 2 Monaten meine alte Fritzbox, die bis dato 1,5 Jahre ohne einen einzigen Makel funktioniert hat, verabschiedet hat, habe ich auf Empfehlung von Gravis den o.g. WLAN-Router gekauft. Vor ca. 3 Wochen begannen allerdings zunächst sporadisch (alle 3-4 Tage) und dann immer öfters die Probleme: die Internet-Verbindung wird getrennt(rotes Lämpchen leuchtet auf) und ich muss die Box jedes Mal v. Strom trennen damit es wieder geht. Die Trennung geschieht im Schlafmodus des Macbooks. Das Problem trat sowohl mit dem alten Macbook auf als auch jetzt mit dem neuen Pro.

Mit den Telekom-Anschlüssen ist alles OK, sogar der Techniker was schon da...

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine mögliche Lösung :confused:?
Danke im Voraus!
 
Mal ein firmwareupdate aufgespielt?
 
Normal ist das jedenfalls nicht.
Ich würde das Gerät reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten