verbindungsprobleme mit ipod

R

redhabanero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
hi !

hab folgendes problem:

ich stecken meinen ipod an dmein macbook an und sehe den ipod zwar unter itunes (kann auch syncronisieren unter itunes), kann den ipod aber am schreibtisch ned sehen, bzw kann auch unterm festplattendienstprogramm nix vom ipod sehen ... wenn ich ihn anstecken, seh ich das icon nur gut 1-2 sekunden und dann isser weg ... was mir auch irgendwie komisch vorkommt, daß ich obwohl ich zu jedem titel ein cover in itunes habe, nicht zu jedem titel am ipod ein cover hab .... beim entfernen und neu hinzufügen der covers (ipod menü im itunes) schreibt itunes, daß der ipod ned da is .... die titel kann ich aber syncronieieren .....

jemand ne idee ?

danke
red


ps.: is n macbook, ipod 30GB video und itunes 7 (also aktuell)
 
habe aehliches problem!
sobald ich meinen ipod anschliesse oder die frestplatte mit den mp3s hochfahre, stuerzt iTunes 7 ab!
kennt jemand abhilfe?
freundlichst hochenkeit
 
Zurück
Oben Unten