Verbindungsprobleme mit einer Dose

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von k.staub, 24.06.2005.

  1. k.staub

    k.staub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo zusammen...
    ich habe da ein kleines Problem. Ich will von einem Freund (Windows) par Daten ziehen. Wir haben ein direktese Ethernetnetzwerk angeglegt. Mein Finder zeigt die Dose an aber sobald ich mich verbinden will, heißt es "The Alias "PC-Name" cannot be opened. The alias cannot be found". Dann habe ich die Möglichkeit "Delete alias", "Fix alias" oder ok. Habe alle drei möglichkeiten ausprobiert. Geht nicht.
    Kann mir jemand helfen???

    Gruß
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    www.baumweb.de (Help-Center)

    Oder einfach mal die Suchfunktion probieren. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Finder:
    Apfel - K
    smb://ipadressederdose/freigabename
     
Die Seite wird geladen...