Verbindungsprobleme missing sync-pocketpc

H

hörmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin, alle zusammen.
Nach einer Woche stolzer IMac-Besitzer muß ich euch doch mal bemühen.
Habe mir Missing sync gekauft zur Synchronistion mit meinem Ipaq 3950 mit PocketPC 2002. Habe alles außer Entourage aktiviert.
Wenn ich das Gerät einstecke über USB, wird missingsync gestartet. Das Gerät wird erkannt, aber die Synchronisation bricht gleich wieder ab, die Meldung bei allen Einträgen lautet "Fehler bei Verbindung zur Datenbank" o.ä.
Der PocketPC wird auch nur einige Sekunden als Laufwerk angezeit und verschwindet dann wieder vom Desktop. Witzigerweise hat er beim ersten Mal tatsächlich Kontakte und Kalender vom PocketPC geholt, aber dann nicht wieder. Mittlerweile sind auf dem PocketPC gar keine Einträge mehr vorhanden (habe aber eine Sicherung ,-) ), aber es wird nichts mehr synchronisiert.
Wollte schon den Support von marksspace bemühen, aber Safari will meine Anfrage mit dem angehängten Protokoll nicht absenden.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten