Verbindungsproblem wg. zu alter Software

T

Thommy555

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:

Ich habe ein iPhone 4 auf dem noch die Version 4.1 läuft. Nun habe ich mir ein Macbook pro gekauft und will die beiden per itunes verbinden.
Wenn ich das iPhone ansteckte kommt die Fehlermeldung, das itunes Version 9.2 oder höher benötigt wird. Was muss ich tun?

Gruß Thommy
 
Das passende iTunes auf deinem Mac installieren.
Da du nicht geschrieben hast welches Mac OS X und iTunes auf deinem Mac installiert ist war es das erst mal bis hier hin.

Auf dem iPhone 4 gibt es aber glaube ich auch noch iOS 5.x, zumindest auf dem 4S.
 
Auf dem Mac sind OS X10.6.3 und iTunes 9.0.3
 
iTunes Version 9.0.3 ist älter als die geforderte 9.2
also neuere Version installieren

Grüße

Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
jetzt wo Du es sagst... Klar... und ich dachte die ganze Zeit, ich müsste am iPhone was machen.


Danke
 
Zurück
Oben Unten